Futterplan erstellen lassen – Angebot

Du suchst jemanden, bei dem du einen Barf Futterplan erstellen lassen kannst?

Dann bist du hier richtig.

Traust du dir nicht zu, selbst einen Futterplan für deinen Hund zu erstellen und möchtest sichergehen, das der Futterplan für deinen Hund alles enthält was er benötigt?

Hast du keine Zeit oder Lust, dich intensiv mit dem Erstellen von Futterplänen auseinanderzusetzen und möchtest das deshalb lieber an jemanden abgeben, der sich bereits mit dem Thema auskennt?

Oder bist du dir unsicher, was deine bisherige Fütterung angeht und möchtest ein Feedback zu deinem aktuellen Plan haben?

Futterplan erstellen – Mein Angebot

Ich erstelle einen individuellen Barfplan für deinen Hund.
Dieser Plan beinhaltet alles, was du für die tägliche Fütterung deines Hundes benötigst.
Dabei werden deine persönlichen Wünsche bezüglich der Fütterung natürlich berücksichtigt. Ob du also beispielsweise stückig oder gewolft füttern möchtest, mit oder ohne Knochen, welche Tierarten, etc. Ich erstelle keine einheitlichen Futterpläne für alle, sondern gehe auf deine Wünsche und vor allem die Besonderheiten deines Hundes ein.
Auch nach der Erstellung des Futterplans stehe ich dir natürlich für Fragen zur Verfügung.

Damit ich den Bedarf deines Hundes einschätzen und einen entsprechenden, auf deine Wünsche abgestimmten, Futterplan erstellen kann, brauche ich einige Infos von dir.

Fülle deshalb bitte bei einer Anfrage den Fragebogen aus.
Dieser bildet die Grundlage für den von mir ausgearbeiteten Futterplan.

Ich biete dir folgende Angebote:

Futterplan – Adult

  • Übersicht über die benötigten Tages/ Wochen und Monatsmengen der einzelnen Futterkomponenten
  • Futterplan Basic - AngebotsdetailsZusammensetzung für ein Komplettfutter
  • Wochenplan grob
  • Wochenplan detailliert
  • Einkaufsliste
  • Infomaterialien
    • Übersichtsblatt Futteraufteilung
    • Infoblatt Basics
    • Obst- und Gemüseliste
    • Liste mit ungeeigneten Futterbestandteilen
    • Fettrechner
    • Seealgenmehlrechner
    • nützliche Links zum Barfen
  • 2 Plananpassung in den ersten 4 Wochen
  • Beantworten von Fragen per Email in den ersten 4 Wochen garantiert

Der Futterplan Adult kostet 45€.

Wenn du Pläne für mehrere Hunde brauchst, sprich mich gern bezüglich eines Rabatts an.

Dieses Futterplanangebot richtet sich an erwachsene, gesunde Hunde ab einem Alter von 10 Monaten.
Wenn dein Hund aufgrund chronischer Erkrankungen (z.B. Leberer- oder Schilddrüsenerkrankungen) eine spezielle Ernährung benötigt, empfehle ich dir, dich für einen Futterplan an eine Tierheilpraktikerin oder einen Tierarzt mit Zusatzausbildung im Bereich der Ernährung zu wenden. In diesem Fall kann ich dir die Erstellung eines Futterplans leider nicht anbieten.
Allergien bei deinem Hund sind kein Ausschlusskriterium für dieses Angebot.
Wenn du dir unsicher bist, ob dein Hund aufgrund einer Erkrankung eine spezielle Ernährung benötigt oder nach den normalen Barf Grundlagen gefüttert werden kann, schreib mich gern einfach an.

Futterplan Check

Du hast bereits einen Futterplan und möchtest diesen überprüfen lassen?
Auch hierbei unterstütze ich dich gern und kann dir folgendes Angebot machen:

Futterplan Check Angebotsdetails

  • Überprüfung eines bereits bestehenden Barf Plans nach regulärer Barf Aufteilung
  • Feedback zu möglicherweise fehlenden Komponenten/ Unstimmigkeiten/ sonstigen Fehlern im Plan
  • Infomaterialien
    – Übersichtsblatt Futteraufteilung
    – Infoblatt Basics
    – Obst- und Gemüseliste
    – Liste mit ungeeigneten Futterbestandteilen
    – Fettrechner
    – Seealgenmehlrechner
    – nützliche Links zum Barfen
  • Beantworten von weiteren Fragen zum überprüften, bzw. selbst angepassten Futterplan per email in den folgenden 7 Tagen

Der Futterplan Check kostet 15€

Der Futterplan Check beinhaltet KEINE Erstellung eines neuen Futterplans. Solltest du dich für die Erstellung eines Futterplans entscheiden, schreibe ich dir die Kosten für den Futterplan Check gut.

Futterplan Puppy

Bisher biete ich, aufgrund begrenzter zeitlicher Kapazitäten kein pauschales Angebot für die Futterplanerstellung für Welpen und Junghunde an.
Du kannst mich aber für ein Angebot direkt kontaktieren. Dann kann ich dir möglicherweise auf Grundlage meiner aktuellen Kapazitäten ein individuelles Angebot machen.

So gehts weiter wenn du dir einen Futterplan erstellen lassen willst…

Wenn du dich dafür entschieden hast, dir einen Futterplan erstellen zu lassen, hast du jetzt zwei Möglichkeiten.
Entweder lädst du dir direkt hier den Fragebogen herunter und füllst ihn aus. Anschließend kannst du mir den Fragebogen per Email zuschicken. Wenn alles passt sende ich dir die Rechnung. Nach spätestens 5 Tagen erhältst du deinen individuellen Futterplan für deinen Hund.

Natürlich kannst du mir auch erst eine Email schreiben um Fragen zu klären oder dir ein spezielles Angebot einzuholen.

Wenn du deinen bestehenden Futterplan überprüfen lassen möchtest, sende mir den Plan sowie einige grundlegende Informationen zu deinem Hund einfach per Email zu.  Sollten Fragen für die Überprüfung offen bleiben melde ich mich bei dir. Ansonsten schicke ich dir die Rechnung und du erhältst spätestens nach 5 Tagen ein Feedback zu deinem aktuellen Futterplan.

Fragebogen Futterplan

Den ausgefüllten Fragebogen, beziehungsweise deine Fragen kannst du einfach an steffi@barf-einfach.de senden.
Ich freue mich darauf von dir zu hören.

Teile diesen Beitrag
Werbung
Barf einfach - das Buch